Kritiken von "sternweh"

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Drama

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sternweh" am 11.07.2008
Ich würde dir Glück wünschen ...
Aufgrund eines überschwänglichen Kommentars in einem Poker-Ratgeber hatte ich mir von dem Film mehr versprochen … vor allem noch mehr Pokerszenen. Es ist aber alles in allem ein guter Film, bei dem von der ersten bis zur letzten Minute keine Langeweile aufkommt – zumindest, wenn man selbst pokert (für andere kann ich nicht sprechen).

Schönstes Zitat (Jo (Gretchen Mol) zu Mike (Matt Damon)): „Ich würde dir Glück wünschen … Aber ich weiß, dass das in Deinem Spiel keine Rolle spielt.“

Fazit: für Nicht-Poker-Spieler ein ‚Kann’, für Pokerspieler schon ein kleines ‚Muss’.

ungeprüfte Kritik

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Der Film für alle, die durchstarten, Biss zeigen und alles voll im Griff haben.
Komödie, Lovestory

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Der Film für alle, die durchstarten, Biss zeigen und alles voll im Griff haben.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "sternweh" am 18.02.2008
(K)ein typischer Frauenfilm?
Ich muss diversen Vorredner(innen) mal widersprechen: ich bin Mann und finde den Film trotzdem klasse.

Zitat 1: »Männer können sich da nicht so gut reinversetzten!« ... muss ich mich ja auch gar nicht, um trotzdem herzlich mitzulachen.

Zitat 2: »Männer werden daran nicht sehr viel Freude haben.« Also ich hatte extrem viel Freude an dem Film. :)

ungeprüfte Kritik