Kritiken von "Denilson77"

Brüno

Komödie, Dokumentation

Brüno

Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Denilson77" am 26.04.2010
Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin wirklich überzeugt worden. Nach Allem was ich über diesen Film gehört habe, war ich überzeugt, dass es sich nur um ziemlich flachen Humor handeln kann, aber meinem Feund (Denilson77)zum Gefallen haben Wir den Film geliehen. Und hier muss ich nun sagen, es kommt darauf an aus welcher Perspektive man Ihn schaut: Mit mehreren auf einer Party,leicht angetrunken ist der Film eventuell nur witzig... Andererseits schaut man sich den Film mit ein wenig Verstand an, hat er gerade in der Gesamtstory doch eine ganze Menge "Sozialkritisches" (wenn ich das so sagen darf). Punkt um: Der Film hat viele sehr lustige Stellen, die einen aber von aderer Seite auch sehr nachdenklch machen können.

ungeprüfte Kritik