Kritiken von "Juggalo"

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Juggalo" am 19.12.2008
Für mehr als 3 Sterne reichts hier nicht. Die Special Effects sind zwar erstklassig, aber dabei bleibt die Story auf der Strecke. Auch wenn ich mich vorher sehr auf Jet Lee und Michele Yeoh gefreut hatte, der Film kann nur nette Special Effects vorführen. Eine Geschichte erzählen kann er nicht.

Leider kommt der Film nicht annähernd an die Vorgänger heran. Wem aber die Story nicht so wichtig ist, sondern mehr auf "Action-Effekte" ala Hollywood steht kann ihn sich ansehen.

ungeprüfte Kritik