Kritiken von "b1ci1n"

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "b1ci1n" am 07.12.2010
Einfach Klasse!!! Der erste(von den neueren) Star Trek Film der mich in meine Vergangenheit zurück versetzt hat, als ich noch als Kind die ersten Folgen sehen durfte.
Absolut frischer Wind auf dem Deck der Enterprise lässt auf weitere tolle Folgen hoffen.
Diesen Film kann ich uneingeschränkt an alle Trekie-Liebhaber empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings Es

Horror, Thriller, TV-Film

Stephen Kings Es

Horror, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "b1ci1n" am 24.08.2010
Ein absoluter Kultklassiker. Für Stephen King Fans ein muss. Aber auch für die, die einen spannungsgeladenen Film mit einem hauch von Horror "light" lieben.

ungeprüfte Kritik