Kritiken von "7gaco7"

Der eisige Tod

Es gibt Schlimmeres als sterben.
Horror, Thriller

Der eisige Tod

Es gibt Schlimmeres als sterben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "7gaco7" am 16.02.2009
War nicht begeistert, da die Handlung doch sehr wirr ist und sich die Gruselmomente meist auf im Hintergrund vorbeilaufende Schatten begrenzt.

ungeprüfte Kritik

Restraint

Wenn die Angst zur Falle wird.
Thriller

Restraint

Wenn die Angst zur Falle wird.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "7gaco7" am 11.02.2009
Ganz schlecht....wir sind nach 30 Minuten ausgestiegen, weil die Story einfach zu dämlich ist. Ein Gangsterpärchen, dass sich bei einem gutaussehenden Typen, der niemals nach draussen kann, verstecken will....gekoppelt mit plumpen Anmachversuchen ein absoluter Film zum Zeitverschwenden.

ungeprüfte Kritik