Kritiken von "Eversman"

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eversman" am 03.08.2008
Das kennt man doch...
Die Handlung hat mich sehr stark an »Krieg der Welten« Mit Tom Cruise erinnert. Kein klassischer S.F.-Film, sondern die zwischenmenschlichen und sozialkritischen Ereignisse überwiegen. Was allerdings auch oft viel zu übertrieben dargestellt wird und den Sinn am logischen Handeln manchmal stark in Frage stellt.
Wer also ein echtes Remake des Originals erwartet, wird wohl enttäuscht werden. Ein Supermarkt und die Haltung zu Gott sind die bestimmenden Themen in diesem Film, woraus man wirklich mehr hätte machen können. Auch schauspielerisch gibt es keine Glanzleistung.
Schade....

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eversman" am 03.08.2008
Filmischer Tiefpunkt....
Bei vielen Parodien auf aktuelle Filme musste ich schon mehrmals überlegen, ob manche Szenen einfach für den deutschen Markt nicht verständlich sind.
Aber dieses Mal hatte ich mit dem Original einfach nur Mitleid! Nicht mal Ansatzweise kam ein Lächeln auf, es war einfach nur schlecht. Selten war ich von einem Film so sehr enttäuscht.

ungeprüfte Kritik