Kritiken von "atjjrz"

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "atjjrz" am 01.02.2008
Für die ganze Familie
Nicht so gut wie Teil 1 aber immer noch genug Lacher dabei. Ein Film für groß und klein.

ungeprüfte Kritik

Philadelphia

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "atjjrz" am 01.02.2008
Hart aber Realität
Ein mitreisender Film mit super Schauspielern. So hart der Film ist zeigt er trotzdem wie es heute zu Tage ablaufen kann.

ungeprüfte Kritik

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Komödie, Lovestory

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "atjjrz" am 01.02.2008
Witzig
Eine wirklich gelunge Komödie mit guten Schauspielern. Ein Witz folgt dem anderen, wirklich empfehlenswert für einen lustigen DVD-Abend!

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Bagger Vance

Um deine Fähigkeiten zu nutzen, musst du sie erst erkennen.
Drama

Die Legende von Bagger Vance

Um deine Fähigkeiten zu nutzen, musst du sie erst erkennen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "atjjrz" am 22.01.2008
2 Top Schauspieler
Ich finde den Film einfach Klasse. Zwar nicht der Film für Action-Liebhaber aber WIll Smith und Matt Damon sind einfach genial. Vor allem das Ende des Film ist sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik