Kritiken von "anni-melanie"

Bushwick

Action, Thriller

Bushwick

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "anni-melanie" am 18.02.2019
Auf deutsch gesagt : Ganz großer Mist !
Da erübrigt sich jedes weitere Wort . Absolut nicht empfehlenswert .

ungeprüfte Kritik

America Has Fallen

Action, Thriller

America Has Fallen

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "anni-melanie" am 20.01.2019
Der absolute Flop ! Miese Tricktechnik , hölzerne Schauspieler und einfach nur gähnend langweilig . Der reisserische Titel möchte sich gerne an andere , bessere Filme anhängen und ist total irreführend .

ungeprüfte Kritik

Fire Twister

Feuerhölle L.A.
TV-Film, Action, Thriller

Fire Twister

Feuerhölle L.A.
TV-Film, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "anni-melanie" am 20.02.2017
Der grottenschlechteste Film den ich seit langer Zeit gesehen habe . Schlechte Schauspieler , eine vollkommen blödsinnige Story und eine auf untersten Niveau stehende Tricktechnik . Nach ca. der Hälfte habe ich ausgeschaltet , das wollte ich mir nicht länger antun .

ungeprüfte Kritik

Die Päpstin

Drama, Abenteuer

Die Päpstin

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "anni-melanie" am 21.04.2010
Ein wirklich sehr guter Film.
Gute Schauspieler die ihre Rolle gut ausgefüllt haben und sehr einfühlsam gespielt haben .
Die jahressprünge waren mir etwas zu lang , aber Johanna auf ihrem Weg zur Päbstin begleiten zu können waren für mich wundervolle 140 Minuten .

ungeprüfte Kritik

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "anni-melanie" am 23.07.2008
total Recall
ist schon ein guter Film...... schnell, hart und spannend....typisch Arnie eben

ungeprüfte Kritik