Kritiken von "HolgerOhrt"

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "HolgerOhrt" am 18.01.2008
Klasse!!!
Ich bin begeistert von dem Film. Mal nicht so ein »Hollywood-Special-Effekt-Spektakel« bei dem es nur um noch mehr und noch aufwändigere Effekte geht. Nein, hier geht es wirklich mal wieder um die Story selbst!

ungeprüfte Kritik

Babylon 5 - Vergessene Legenden

Stimmen aus dem Dunkel
Serie, Science-Fiction

Babylon 5 - Vergessene Legenden

Stimmen aus dem Dunkel
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "HolgerOhrt" am 17.01.2008
Und nun ...
Hmm. Eigentlich sind es nur zwei kurze, kleine Geschichten, die im B5-Universum angesiedelt sind. Zwar sind diese - wie immer - wirklich gut gemacht, doch die ganzen noch offenen Fragen werden dadurch nicht beantwortet. Man sollte sich definitiv nicht zu viel hiervon versprechen. Nur was für absolute Fans.

ungeprüfte Kritik

Garuda

Er ist ein Gott, aus längst vergangener Zeit. Er ist zurück um zu zerstören!
Fantasy

Garuda

Er ist ein Gott, aus längst vergangener Zeit. Er ist zurück um zu zerstören!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HolgerOhrt" am 10.01.2008
Einfach nur Schund :-(
Insgeheim hatte ich mir erheblich mehr von dem Streifen erhofft.

Hier wurde ein vielversprechendes Thema zu einem billigen Monsterfilm ohne Tiefe degradiert. Von wegen: »... um sich die Stadt zu unterwerfen...«. Diese Mischung aus Riesenbaby dem man den Schnuller weggenommen hat und einer Bleiente, ist nur peinlich und schafft es nur durch Zufall zu einem kurzen Rundflug bis die Thai ihre eigene »Gottheit« zur Strecke bringen.

Für eine Freigabe ab 12 dann aber doch zu viel Blut an den Wänden der U-Bahn.

ungeprüfte Kritik