Kritiken von "Daminos"

Spacecenter Babylon 5 - Der erste Schritt

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daminos" am 10.06.2008
Toller Film
Ich habe die Serie vor einigen Jahren für mich entdeckt und sie liess mich nicht mehr los. Habe wirklich jede einzelne Folge davon gesehen bzw. später als Staffelboxen gekauft. Dieser Film fügt sich nahtlos in die Serie ein und gibt zum Ende (jedenfalls bei mir) einen netten »Aha-Effekt«. Sehr empfehlenswert für alle B5 Fans.

ungeprüfte Kritik

Chinatown

Krimi, Thriller

Chinatown

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daminos" am 29.02.2008
Sehenswert
Bin richtig zufällig in den Film gestoplert. Hatte übersehen wie alt der Streifen ist und war dann doch recht enttäuscht. Allerdings hat mich die Story und vor allem der soooo junge Jack Nicholson in den Bann geschlagen. Wer sich drauf einlässt kann einen netten Filmabend -morgen -nachmittag oder wie auch immer erleben.

ungeprüfte Kritik

Fast Food Nation

Die Wahrheit ist schwer zu schlucken.
Drama

Fast Food Nation

Die Wahrheit ist schwer zu schlucken.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daminos" am 29.02.2008
Toller Film
Wer keinen Spielfilm erwartet (und derjenige kann nur enttäuscht werden) und auch Michael Moore Filme mochte kann hier durchaus was interessantes zu sehen bekommen.

ungeprüfte Kritik