Kritiken von "Spoony75"

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spoony75" am 27.12.2007
Höhen und Tiefen
Eigentlich mag ich diese Art von Filmen ja... schlecht gemacht ist er keineswegs, trotzdem hinterlassen zwei Dinge auch bei mir einen kleinen Beigeschmack:
1. Finde ich die Zahl 23 dann doch etwas überbewertet und hab während des Films andauernd überlegt, dass man aus den meisten anderen Zahlen ebenfalls die komischsten Schlüsse ziehen könnte. Meiner Ansicht nach etwas sehr abwegig, von einer Zahl in den Wahnsinn getrieben zu werden... aber ok.
2. Ist es einfach super gewöhnungsbedürftig, Jim Carrey in so einer Rolle zu sehen. Irgendwie wartet man ständig darauf, dass er gleich einen Schenkelklopfer raushaut ;-)

Spannung ist dennoch unbestritten vorhanden, daher 3 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik