Kritiken von "am8ase"

Die Commitments

Sie hatten absolut nichts, aber sie waren bereit, alles zu riskieren.
Musik

Die Commitments

Sie hatten absolut nichts, aber sie waren bereit, alles zu riskieren.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "am8ase" am 22.11.2008
Dieser Film ist einfach kult und super genial gemacht.

Absolut Sehenswert und geniale Musik. Soundtrack ist im Handel erhältlich.

ungeprüfte Kritik

The Last Sentinel

Die Zukunft beginnt jetzt.
Science-Fiction

The Last Sentinel

Die Zukunft beginnt jetzt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "am8ase" am 21.06.2008
Oh mein Gott
das ist mit Abstand der größte Schrott den ich je gesehen habe. Zum Glück hab ich, nachdem ich die Rezesionen meiner Vorschreiber gelesen habe, meinem DVD Player nur Ausschnitte zugemutet. Diese allerdings haben schon dicke gereicht. In diesem Ding (Film möchte ich dazu nicht sagen) ist einfach alles Ober ober ober Grottenschlecht. Also Finger weg und am besten das Ding einstampfen.
Die Leute die dieses Ding produziert usw. haben, sollten dringend Ihre Tablettendosis herab setzen.

ungeprüfte Kritik

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "am8ase" am 04.01.2008
Gigantisch
ich hatte nach den ersten fünf Minuten fast keine Lust mehr weiter zu gucken. Zum Glück hab ich es getan.
Der Film zeigt schonungslos und in Originalsprache wie es sich damals zugetragen haben könnte.

Von mir volle Punktzahl. Sorry aber nichts für schwache Nerven oder Menschen die beim Anblick von Blut der Ohnmacht nahe sind
Die Leute , die den Film mit Langweilig rezensieren sollte doch vielleicht weiter the fast and the furious gucken. Da muß man nicht lesen können. ;-)

ungeprüfte Kritik

Zwei Jahre Ferien

Die legendären TV-Vierteiler - Nach dem Roman von Jules Verne.
Abenteuer, TV-Film

Zwei Jahre Ferien

Die legendären TV-Vierteiler - Nach dem Roman von Jules Verne.
Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "am8ase" am 20.12.2007
Rückkehr in die Jugend...
....darauf habe ich lange gewartet. Bildqualität usw. aus der damaligen Zeit. Den Film hab ich als als Jugendlicher gesehen und habe mich tierisch gefreut ihn jetzt wieder zu sehen.

Anschauen und in Erinnerungen schwelgen.

ungeprüfte Kritik