Kritiken von "far_beyond"

Nur eine Frage der Liebe

Lovestory, Drama

Nur eine Frage der Liebe

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "far_beyond" am 26.09.2008
Schön
Ein gelungener Film über probleme des schwulseins, wie sie nicht mehr existieren sollten, aber leider immer noh vor zu finden sind. Der Film ist von anfang an echt, nachvollziehbar und kommt ohne überromantisches getue aus. Teilweise geschiet alles etwas schnell, aber der Film hat eben nur 90 min. Alles in allem gelungen und empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "far_beyond" am 11.08.2008
Kein Actionfilm
Also ich fand den Film gelungen. Im prinzip ähnelt er 28 days later oder Resident Evil, nur das er den Focus anders setzt. Es geht in diesem Film eben zur Abwechslung mal nicht um brutale hinrnlose Action, sondern mehr um das Alleinesein, das Gefühl der letzte Mensch auf Erden zu sein und Hoffnung. Aber das meiner Meinung nach gut und nachfühlbar dargestellt.

ungeprüfte Kritik