Kritiken von "Karybdus"

Seed

Sie dachten er wäre tot!
18+ Spielfilm, Horror

Seed

Sie dachten er wäre tot!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Karybdus" am 03.10.2008
Dabei hätte man so viel daraus machen können
Die Story an sich wäre ja nicht schlecht. Dafür der halbe Stern. Wenn man mehr Budget hätte, bessere Schauspieler, nen besseren Regiseur, bessere Drehbuchautoren und VOR ALLEM bessere Kameraleute hätte auch was draus werden können. Seed ist einfach nur Langweilig. Die Kameraführung könnte von einem Filmstudenten besser gemacht werden. Sieht aus als wenn erst gefeiert wurde und dann gefilmt. Der Schnitt ist mitunter völlig daneben gegangen. Die Dialoge, wenn vorhanden, sind kurz und helfen nicht wirklich der Story. Keine Ahnung, ob sich die Autoren das so vorgestellt haben. Es wird weder ein Spannungsbogen erzeugt noch gehalten. Dieser Film ist absolut nicht zu empfehlen. Da gab es schon bessere B-Movies.

ungeprüfte Kritik