Kritiken von "philippdavid"

Dick & Doof - Hollywood Party

Die Löwen von Hollywood
Komödie

Dick & Doof - Hollywood Party

Die Löwen von Hollywood
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "philippdavid" am 26.01.2011
Ich habe den Film als Dick & Doof Fan bestellt. Leider kommen die beiden nur rund 15 Minuten in dem Film vor! Der überwiegende Teil besteht aus Gesangseinlagen, mehr oder weniger schnulzig. Die Handlung ist sehr flach und die Kinder waren sehr enttäuscht. Wer den Look der damaligen Zeit mag, kann dem Film vielleicht mehr abgewinnen. Alle D&D Fans: Hände weg.

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "philippdavid" am 21.03.2008
Spannende Jugenunterhaltung
habe den Film mit meinen beiden Jungs 10, 11 Jahr gesehen. Die waren begeistert. Vor allem der Sound über die 5-Klanal Dolby Anlage hat Stimmung reingebracht. Aus Elternsicht ist die Story natürlich nichts Neues. Für einen spannenden Familienabend reicht Sie aber vollkommen aus.

ungeprüfte Kritik