Kritiken von "ZANA"

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ZANA" am 18.12.2007
Fürchterlich...
Das ist doch nicht mehr witzig, sondern eher abartig...Diesen Film sollte man restlos vom Markt nehmen!!! Wie kann für solch eine Produktion Geld ausgegeben werden???
FSK-Empfehlung ab 99 Jahren: Weil da kann keiner mehr hören und sehen....

ungeprüfte Kritik

Die Geschichte vom kleinen Muck

Ein Abenteuer aus 1001 Nacht - Nach dem Märchen von Wilhelm Hauff.
Kids, Abenteuer

Die Geschichte vom kleinen Muck

Ein Abenteuer aus 1001 Nacht - Nach dem Märchen von Wilhelm Hauff.
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ZANA" am 27.11.2007
Einfach Toll !!?
Ich kenne den Film aus meiner Kindheit und habe ihn nun mit meiner Tochter angeschaut...Der Effekt war immer noch der gleiche.-)

ungeprüfte Kritik