Kritiken von "DJW"

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DJW" am 06.12.2010
Wow....,
ein toller Film, ja vielleicht sogar mein Lieblingsfilm, besonders natürlich wegen meiner derzeitigen Traumfrau und wirklich natürlich bezaubernden Hauptdarstellerin Elisha Cuthbert, die in diesem Film absolut umwerfend süß aussieht und einen gleichsam den Atem stocken lässt.
Der Film zeigt auf beeindruckend peinliche Weise wie kompliziert es doch ist,wenn man alles Richtig machen möchte, und nicht auf sein Herz, sondern auf seine Freunde hört.
Für mich ist der Film besser als American Pie und andere Teenie Filme.
Absolut empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Abserviert

Komödie

Abserviert

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DJW" am 04.01.2010
Nicht wirklich lustiger Film, mit teilweise derben Humor. Nicht unbedingt sehenswert. Hatte mir mehr erhofft.

ungeprüfte Kritik