Kritiken von "1lmoys"

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "1lmoys" am 28.02.2010
eigendlich würde ich ja überhaupt keinen Stern vergeben, geht aber leider nicht.
Es handelt sich hierbei um einen von drei Filmen, welche ich noch innerhalb der ersten halben Stunde ausgeschaltet habe. Meiner bescheidenen Meinung nach viel zu brutal und nicht ab 16 Jahren geeignet.

ungeprüfte Kritik

Morgen, ihr Luschen!

Der Ausbilder-Schmidt-Film
Deutscher Film, Komödie

Morgen, ihr Luschen!

Der Ausbilder-Schmidt-Film
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "1lmoys" am 21.02.2010
Ganz so schlimm wie meine Vorredner würde ich den Film wahrlich nicht einstufen. Liegt alles im Auge des Betrachters. Wenn man eine Komödie sieht, sollte man vielleicht nicht unbedingt nach einen tieferen Sinn in der Handlung suchen.
Ich habe mich bei diesem Film köstlich amüsiert.

ungeprüfte Kritik