Kritiken von "jjmnjh"

Bud und Doyle

Total schädlich - Total bio. Garantiert schädlich.
Komödie

Bud und Doyle

Total schädlich - Total bio. Garantiert schädlich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jjmnjh" am 26.01.2010
Find den nicht schlecht, mal was zum hirn abschalten wenn man nich den drang nach Handlung hat! Einfach lachen, ist ja bekanntlich gesund!

ungeprüfte Kritik

Apokalypse Vietnam

Narben des Krieges - Schlachtfeld im Kalten Krieg - Der amerikanische Kreuzzug
Dokumentation, Kriegsfilm

Apokalypse Vietnam

Narben des Krieges - Schlachtfeld im Kalten Krieg - Der amerikanische Kreuzzug
Dokumentation, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jjmnjh" am 10.11.2009
Sehr gute Dokumentation der Vietnamkrieg ausführlich erzählt und ein muss für jeden der darüber eine Vorlesung halten soll! Mich persönlich interessiert dieses Thema schon seit Kindeszeiten daher von mir natürlich 5*

ungeprüfte Kritik

Copykill

Thriller, Krimi

Copykill

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jjmnjh" am 25.10.2009
Das Konzept ist sehr gut. Lediglich die Schauspielerleistung war etwas verbesserungswürdig. Sonst guter Film

ungeprüfte Kritik