Kritiken von "nopi1"

Mission ISRA 88

Das Ende des Universums - Was sie fanden, war jenseits aller Vorstellung.
Science-Fiction

Mission ISRA 88

Das Ende des Universums - Was sie fanden, war jenseits aller Vorstellung.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "nopi1" am 11.03.2018
Vielleicht ist dieser Film ein wahres Meisterwerk und ich habe dies bloß nicht bemerkt. Zugegebenermaßen hatte er doch einige überraschende Momente, in denen die Spannung fast augenblicklich wieder genommen wurde. Für den gegenteiligen Fall schreibe ich nun, den Zeitverlusts meines Schlafes bedacht, meinen ersten Kommentar. Zwei Männer eingesperrt auf einem Raumschiff und es gibt keine Gummizelle. Dieser Film ist im Zusammenhang seiner vollständigen Handlung mehr als ein künstlerisches Gesamtwerk zu betrachten und der Trailer vernichtet die Hoffnung auf eine Besserung.

ungeprüfte Kritik

Elfenlied

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "nopi1" am 02.03.2012
So süßßßß!!!!!!!!Ein richtiger Liebesfilm.Naja,bis(s) auf die stellen in der sich dumme soldaten sich das leben nehmen wollen und sich einmüschen....Hehehehehehehehe...=D
Ich finde Nyu so sweet!!!!!!!Lucy ist auch putzig!!!!!!
Aber Mariko ist die alles niedlichste:"Daddy,bist du es wirklich?????"

ungeprüfte Kritik