Kritiken von "ilignv"

Rock of Ages

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ilignv" am 30.04.2013
Toller Film. Es hat viel Freude gemacht, ihn anzuschauen. Man hat deutlich gemerkt, dass es den bekannten Holywood-Stars sehr viel Spaß gemacht hat, in diesem Film mitzuwirken. Die Musik ist klasse. Mir ist der Film 5 Sterne wert.

ungeprüfte Kritik

Die Band von nebenan

Einst nicht lange her kam ein kleines ägyptisches Polizei-Orchester nach Israel.
Drama, Komödie

Die Band von nebenan

Einst nicht lange her kam ein kleines ägyptisches Polizei-Orchester nach Israel.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ilignv" am 02.06.2010
Das war der absolut langweiligste Film, den ich je gesehen habe. Die Charaktere des Films bewegten sich so langsam, dass ich ständig dem einschlafen nahe war. Das ich bis zum Schluss ausgehalten habe, grenzte an ein Wunder. Beispiel: 3 Leute gehen in ein Haus hinein. Dann bleiben sie stehen und schauen ca. 5 Sekunden in Richtung Treppe. Danach gehen sie nach oben. Der Kameraschwenk auf die Treppe zeigt dann, dass da garnichts war. Die haben also die Treppe völlig umsonst angeschaut. Mit so einem Schwachsinn kann man natürlich auch einen Film in die Länge ziehen. Fazit: Nicht schauen. Schade. dass ich hier nicht null Sterne vergeben kann.

ungeprüfte Kritik