Kritiken von "RwGSonic"

Rock Band

Bewertung und Kritik von Filmfan "RwGSonic" am 05.09.2009
Das Spiel ist der gleiche Prinzip wie bei Guitar Hero.
Es ist ein Super Spiel Der Karierre - Modus macht sogar mehr Spass als bei GTH - ist viel umfangreicher. Leider sind die Schwierigkeitseinstellungen nicht die Selben wie bei GTH , denn Mittel ist wie Leicht von GTH.
Die Songlsite ist auch nicht schlecht von jedem was dabei.

Das gute daran ich man kann alle Instrumente von GTH benützen.

ungeprüfte Kritik

Asterix erobert Rom

Kids, Animation

Asterix erobert Rom

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "RwGSonic" am 05.01.2008
Immer wieder schön anzuschauen
Es ist einfach immer wieder genial den beiden zuzuschauen. Einfach Klasse wie sie mit den Prüfungen umgehen.

ungeprüfte Kritik

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RwGSonic" am 11.10.2007
Sehenswert
Ich war auch ein wenig überrascht , über diesen Film. Ich kenne noch den alten Teil und da geht es ja nur um das Olypiadorf , in diesem Film erfährt man alles über diesen Anschlag. Ich finde dieser Film sollte gesehen werden

ungeprüfte Kritik