Kritiken von "SpreeApotheke"

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SpreeApotheke" am 06.06.2011
als den Film muss man gesehen haben. Auch wenn der Titel nicht der ansprechenste ist, der film lohnt sich wirklich. Es ist mal eine andere weise, mit dem baldigen Tod umzugehen. Man sieht wieder mal das ein Ekel auch einen wirklich weichen Kern haben kann, das auch die grausamsten Männer einen am Ende zu Tränen rühren können. Die beiden Schauspieler bringen ihre Rollen beide sehr authentisch rüber, und man will gar nicht mehr wegschauen, man fühlt nur noch mit, so das der Tod nicht mehr eine Rolle spielt sondern nur noch die neu entwickelte Freundschaft.
Ich habe noch keinen Film gesehen, der das Thema so gut dargestellt hat. Also ich würde mir den Film immer wieder ansehen, und jedes Mal würde es mich wieder zu Tränen rühren. Viel Spass beim schauen.

ungeprüfte Kritik

Übergeschnappt - Bonnies verrückte Welt

Bipolar - Meine Mama ist anders.
Kids, Drama

Übergeschnappt - Bonnies verrückte Welt

Bipolar - Meine Mama ist anders.
Kids, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SpreeApotheke" am 06.06.2011
Der Film stellt sehr gut die Schwierigkeiten eines an Depressionen Erkrankten mit seiner Umwelt dar, besonders wenn ein Kind eine in dessen Leben eine Rolle spielt. Auch wenn ich das Kind zwischendurch ein wenig merkwürdig dargestellt finde, würde ich den Film immer wieder als sehenswert einstufen. Es ist aber ein Film der einen zum NAchdenken anregt, und so nichts zum abschalten auch wenn einige stellen lustig sind und einen zum lachen bringen.

ungeprüfte Kritik