Kritiken von "Moppelkotze"

The Dead Outside

Sterben ist leicht.
Horror

The Dead Outside

Sterben ist leicht.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Moppelkotze" am 05.01.2011
Dieser Film ist wirklich grauenhaft.
Allerdings im schlechtesten Sinne. Die 84 Minuten kommen einen viel länger vor, da der Film gähnend langweilig ist.
Der Film kann weder Action noch Tiefgang aufweisen. Ich kann nur abraten.

ungeprüfte Kritik

Metal

A Headbanger's Journey
Dokumentation, Musik

Metal

A Headbanger's Journey
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Moppelkotze" am 08.04.2009
Wer eine sachliche Doku zum Thema Heavy Metal erwartet wird ein wenig enttäuscht. Auch wenn Sam Dunn Anthropologie studiert hat, handelt es sich bei dem Film doch eher um ein Fanprojekt als um eine wissenschaftliche Dokumentation. Jedem Metalhead sei dieser Film trotzdem oder gerade deswegen empfohlen.

ungeprüfte Kritik

SommerHundeSöhne

Unterwegs nach Marokko.
Komödie, Deutscher Film

SommerHundeSöhne

Unterwegs nach Marokko.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Moppelkotze" am 08.04.2009
Positiv an dem Film fand ich die vielen schönen Motive. Auch mit den skurrilen Figuren konnte ich mich größtenteil anfreunden. Die Story fand ich aber ziemlich lahm. Der Zuschauer wird bei der Frage nach dem Sinn der Geschichte ziemlich allein gelassen.
Fazit: schöne Bilder und Ideen aber lahme Umsetzung

ungeprüfte Kritik

Video Kings

Komödie, Deutscher Film

Video Kings

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Moppelkotze" am 29.03.2008
Patchwork
Der Trailer sah ja noch ganz gut aus. Leider konnte der Film die Erwartungen nicht erfüllen. Zwar hat der Film durchaus seine guten Momente, aber lieblos zusammengestrickte Einzeleinfälle machen halt keinen guten Film. Der Vergleich mit Clerks hinkt gewaltig. Gleicher Grundaufbau aber bei Video Kings fehlt halt die Klasse in den Dialogen.
Nicht empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik