Kritiken von "MalsGirl127"

Prison Break - Staffel 2

Die komplette Season 2
Serie, Thriller, Krimi

Prison Break - Staffel 2

Die komplette Season 2
Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MalsGirl127" am 21.12.2008
Staffel 1 hat mit zwar persönlich ein wenig besser gefallen als die 2. Staffel - aber auch die war megatoll und superspannend. Das Ende macht Lust auf die 3. Staffel - ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie es weitergeht. Besonders gut gefällt mir übrigens T-Bag - eigentlich ja ein absolut hassenswerter Psycho, aber so toll gespielt von Robert Knepper dass man hin und wieder tatsächlich mal so etwas wie Mitgefühl für ihn entwickeln kann. Ich bin ja mal gespannt, was noch alles so passieren wird mit Michael und Sara, Lincoln, T-Bag, Sucre, Agent Mahone und C-Dog. Und - ist Agent Kellerman wirklich tot?

ungeprüfte Kritik

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "MalsGirl127" am 31.05.2008
NAJA!
Also, an die Serie kommt der Film nicht ran. Irgendwie kommt er mir vor wie eine extralange, durchschnittlich gute Folge der Serie. Ein paar Mal habe ich aber doch heftig lachen müssen und der Gastauftritt von Tom Hanks war cool. Wie immer bei den Simpsons empfiehlt es sich auch hier, das Ganze in Englisch anzuschauen.
Fazit: als grosser Fan der Simpsons hätte ich vom Film mehr erwartet. Naja, vielleicht wird der 2. Film ja besser :-)

ungeprüfte Kritik