Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MalsGirl127" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Prison Break - Staffel 2
    Serie, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MalsGirl127" am 21.12.2008
    Staffel 1 hat mit zwar persönlich ein wenig besser gefallen als die 2. Staffel - aber auch die war megatoll und superspannend. Das Ende macht Lust auf die 3. Staffel - ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie es weitergeht. Besonders gut gefällt mir übrigens T-Bag - eigentlich ja ein absolut hassenswerter Psycho, aber so toll gespielt von Robert Knepper dass man hin und wieder tatsächlich mal so etwas wie Mitgefühl für ihn entwickeln kann. Ich bin ja mal gespannt, was noch alles so passieren wird mit Michael und Sara, Lincoln, T-Bag, Sucre, Agent Mahone und C-Dog. Und - ist Agent Kellerman wirklich tot?
  • Die Simpsons - Der Film
    Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MalsGirl127" am 31.05.2008
    NAJA!
    Also, an die Serie kommt der Film nicht ran. Irgendwie kommt er mir vor wie eine extralange, durchschnittlich gute Folge der Serie. Ein paar Mal habe ich aber doch heftig lachen müssen und der Gastauftritt von Tom Hanks war cool. Wie immer bei den Simpsons empfiehlt es sich auch hier, das Ganze in Englisch anzuschauen.
    Fazit: als grosser Fan der Simpsons hätte ich vom Film mehr erwartet. Naja, vielleicht wird der 2. Film ja besser :-)