Kritiken von "lockie"

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lockie" am 07.11.2008
Der Nebel ist für mich ein absolut gelungener Blockbuster Film.
Für mich ist es eine absolut gelungene Stephen King Umsetzung die jedoch mehr auf Mysterie als Horror basiert was ja bei vielen Filmen so ist.

Die Schauspieler in diesem Film setzten Ihre Rollen aus meiner Sicht sehr gut um.

Der Film ist 2 Stunden voller Spannung und das Ende ist wirklich der absolute Wahnsinn, wo ich schon mal schlucken musste, weil dies absolut nicht vorhersehbar war.

Aber schaut selbst und leiht euch diesen Film einfach aus.

FAZIT: ein wahnsinnig spannender und mitreißender Film auch ohne Starbesetzung !

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lockie" am 13.08.2007
super Familienfilm
Ich finde Flutsch und Weg ist ein super animierter Zeichentrickfilm für die ganze Familie. Wer andere Filme wie Madagascar oder Findet Nemo toll fand sollte auch vor diesem Film nicht halt machen. Besonders die Nacktschnecken im Film sind sehr amüsant.

ungeprüfte Kritik