Kritiken von "slawek"

Ash vs Evil Dead - Staffel 2

Die komplette zweite Season - Glory, Gory, Hallelujah!
Serie, Horror, 18+ Spielfilm

Ash vs Evil Dead - Staffel 2

Die komplette zweite Season - Glory, Gory, Hallelujah!
Serie, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 21.05.2020
Wer "Armee der Finsternis" mag, wird diese Serie lieben. Die Sprüche, der Slapstick, die Unmengen an Blut und der derbe Humor sind einmalig!

"Wir bekämpfen das Böse mit Getöse!" - Ash Williams :D

ungeprüfte Kritik

The Returned - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Thriller

The Returned - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 19.12.2016
Die Geschichte baut sich langsam aber stetig auf. Gute Schauspieler, viel Mystery, tolle Kulissen und Musik. Die erste Staffel fand ich ziemlich gut, die zweite Staffel leider nicht mehr.

ungeprüfte Kritik

The Fear - Staffel 1

Serie, Thriller, Krimi

The Fear - Staffel 1

Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 18.12.2015
Ich bin zwar kein Fan von Mafia/Krimi/Drama-Serien, es hat mir trotzdem gefallen. Der Hauptdarsteller Peter Mullan spielt wirklich klasse. Lassen Sie sich aber nicht von "Staffel 1" beirren - die Miniserie besteht aus vier Folgen und es gibt keine weitere Staffel.

ungeprüfte Kritik

John Dies at the End

Komödie, Horror

John Dies at the End

Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 04.05.2013
Eine sehr bunte Mischung aus Horror und Komödie. Wäre da drin weniger Slapstick-Humor, könnte man es mit den David Lynch - Filmen vergleichen.

ungeprüfte Kritik

Event Horizon

Am Rande des Universums - Unendlicher Raum. Unendliche Angst.
Science-Fiction, Horror

Event Horizon

Am Rande des Universums - Unendlicher Raum. Unendliche Angst.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 23.11.2012
Hab den Film damals im Kino gesehen und mir fast in die Hose vor Angst gemacht! Aber das ist auch der Punkt: dieser Film funktioniert im Kino sehr gut, in TV allerdings weniger. Deshalb MEIN TIPP: nachts gucken, gute Blu Ray Anlage, großer Fernseher, Bässe aufdrehen, Licht aus, Joulusien runter, Handy ausschalten! Dann kommt auch der Feeling auf! Ich garantiere euch: es gibt eine Szene, bei der eure Freundin (falls eine dabei ist) so erschrecken wird, dass sie bis zur Decke springt.

ungeprüfte Kritik

Lost - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Serie, Abenteuer

Lost - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 21.09.2012
Super! Hier wird richtig Gas gegeben, eine Überraschung jagt die nächste! Klasse auch, dass die Figur vom Doktor aus den Einführungsvideos näher erklärt wird. Und wow, er ist Vater von... Überraschung!

ungeprüfte Kritik

Bubba Ho-Tep

The King of Rock 'n' Roll vs. The King of the Dead.
Komödie, Fantasy

Bubba Ho-Tep

The King of Rock 'n' Roll vs. The King of the Dead.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 04.07.2012
Ein toller Film und herzergreifende Musik. Wer Bruce Campbell mag, wird seine Darstellung als altgewordener Elvis lieben. Dazu kommt eine abgedrehte Gruselgeschichte und sentimentaler Herzschmerz.

ungeprüfte Kritik

Terminator - S.C.C. - Staffel 2

The Sarah Connor Chronicles
Science-Fiction, Serie

Terminator - S.C.C. - Staffel 2

The Sarah Connor Chronicles
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 14.12.2010
Die 2. Staffel ist auf jeden Fall die bessere! Mag sein dass es etwas weniger Action gibt, dafür gibt es neue Gesichter, bessere Geschichten, Flashbacks aus der Zukunft und überraschende Wendungen. Jammerschade das es keine weiteren Staffeln gibt!

ungeprüfte Kritik

The League of Gentlemen - Staffel 1

Alles, was Sie schon immer NICHT über England wissen wollten...
Komödie, Serie

The League of Gentlemen - Staffel 1

Alles, was Sie schon immer NICHT über England wissen wollten...
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "slawek" am 23.12.2009
Klasse! Eine gute alternative zu "Little Britain". Die Serie nimmt langsam aber stettig an Gag-Geschwindigkeit auf. Und diese 1.Staffel ist auch besser als die zweite.

ungeprüfte Kritik