Kritiken von "Sammler23"

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammler23" am 24.06.2009
War auf den Film gespannt und wurde enttäuscht. Ein harter bitterer Copfilm typisch USA viel Patos.... aber handwerklich ansehnlich.

WAS GAR NICHT GEHT IST DIE SCENE MIT DEM BABY UND DEM BÜGELEISEN. DAS IST DAS ALLER LETZTE SO WAS AUF FILM ZU ZEIGEN!!!!!!

ohne diese Scene ansehnlich aber nicht mehr wie 1x

ungeprüfte Kritik

Zwei Kerle aus Granit

Abenteuer, Action

Zwei Kerle aus Granit

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammler23" am 10.02.2009
ich habe den Film nur wegen der Hauptdarsteller ausgeliehen. Tony Curtis Charles Bronson war für mich eigentlich eine gute Mischung. Leider wurde ich enttäuscht Curtis ist teileweise viel zu albern fast schon wie später bei "die 2". Bronson markiert den harten Mann mit Humor was gar nicht zu ihm passt.

ungeprüfte Kritik

Stone Cold - Eiskalt

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sammler23" am 03.09.2007
Perfekt
Der beste Tom Sellect aller Zeiten! Der Film ist atmosfährisch dicht gut gespielt spanned! Bin gespannt auf die anderen 2 Teile

ungeprüfte Kritik