Kritiken von "21s66z"

Die Stadt der Blinden

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "21s66z" am 27.04.2009
Für mich kein Film der mich vor dem Fernseher niederknieen läßt, aber dennoch ein solides Drama getreu dem Motto: Ein Mensch ist ein Mensch, viele Menschen eine Horde wilder Tiere. Eindrucksvoll die Darstellung der Verrohung wenn sich Anarchie breitmacht und eine erfrischende Abwechselung zu den öden Actionstreifen in denen sich der Held hinter Pappkartons versteckt während blaue Bohnen den Raum durchsieben (und wo natürlich kein Schurke trifft, selbst mit ganzen MG Salven nicht!)
Den Film kann man anschauen, wenn man sich die Mühe macht die Botschaft solcher Filme zu verstehen.
Für alle anderen: Schaut nur weiter die Filme in denen ein Held, gespickt mit coolen Sprüchen ein Rebellenlager, Mafiazentrale, Drogenkartell usw. (ist ja sowieso beliebig auswechselbar) aufräumt.

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "21s66z" am 23.11.2008
An diesem Film scheiden sich wohl die Geister. Von den einen hochgelobt, für die anderen enttäuschend. Hatte mir auch mehr erwartet, von den gut zwei Stunden war die meiste Zeit Langeweile. Viel Zeit für eine naive Aussage: Böse Jungs sind böse und alte Bullen werden müde. Wer`s mag, für mich nur einen Stern.

ungeprüfte Kritik

Darkworld

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Darkworld

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "21s66z" am 22.11.2008
Dilettantisch gemachter Film, der nicht mal einem Filmasochisten gerecht wird. Keine Fehler, die der Film nicht hat. Urteil: FINGER WEG !!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik