Kritiken von "Schlingensief"

Unbesiegbar

Der Traum seines Lebens - Wo Profispieler ans Aufhören denken, fing er erst an.
Drama

Unbesiegbar

Der Traum seines Lebens - Wo Profispieler ans Aufhören denken, fing er erst an.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlingensief" am 03.12.2007
Working Class Hero
Jeses Klichee wird hier leider bedient. Die Story kennt man nach der ersten Sekunde. Manchmal möchte man aber genau das ja sehen!?!

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlingensief" am 29.06.2007
Unglaublich
Ich arbeite in der Filmbranche und versprechen Ihnen, dass dieser Film das Beste ist, was ich seit langem gesehen hab!

Viel Spaß

ungeprüfte Kritik