Kritiken von "cineastin"

Sanctuary - Staffel 1

Wächter der Kreaturen
Science-Fiction, Fantasy, Serie

Sanctuary - Staffel 1

Wächter der Kreaturen
Science-Fiction, Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "cineastin" am 07.10.2010
Kritik bezieht sich auf die 1. DVD der Serie: Eigentlich ist es eine Frechheit von Koch Media auf der 1.Staffel-DVD den Pilot-Film zu wiederholen. Wer diesen schon vorher gesehen hat wird hier ein déjà vu erleben - der Pilot wird in zwei Serienteilen gezeigt. Nur die 3. Folge ist neu und geht auf gleichem Niveau weiter. Keine überagende Serie, aber recht gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Kaal

Das Geheimnis des Dschungels
Horror, Abenteuer

Kaal

Das Geheimnis des Dschungels
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cineastin" am 24.07.2007
Zum Abschalten! Überdreht und schlecht gespielt
Dieser Film ist mit das Schlechtste was ich bisher gesehen habe: nervige, sich ständig wiederholende Sprüche der Männer («...halt die Klappe«...«sei endlich still«)die sich alle für sooo toll halten, zwei hübsche kreischende Frauen als schmückendes Beiwerk, auf die man verzichten könnte etc.. Nur das »Böse« wird gut gespielt. Dafür und für die typischen Bollywood Tanz -und Gesangseinlagen am Anfang und am Ende des Films vergebe ich diesen einen Stern. Vielleicht könnte der Film ein wenig an Qualität gewinnen wenn man ihn um 20-25 Min. kürzt und die deutsche Synchronfassung auch in DD 5.1 bringt.

ungeprüfte Kritik