Kritiken von "patzelmaus"

Boy Soldiers

Eine Handvoll Schüler lehrt ein kolumbianisches Terror-Kommando das Fürchten!
Thriller, Action

Boy Soldiers

Eine Handvoll Schüler lehrt ein kolumbianisches Terror-Kommando das Fürchten!
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "patzelmaus" am 30.03.2012
Meiner Meinung nach ein super Film sehr spannend. Leider habe ich auch das buch gelesen und festgestellt das der Film nicht bis zum Ende des buches gedreht wurde es fehlt der wesendliche Schluß der auch sehr wichtig ist.

ungeprüfte Kritik

Simons Geheimnis

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "patzelmaus" am 11.06.2011
Sehr enttäuschend der wechsel zwischen realität und Lüge fällt schwer. Der Film ist sehr lang gezogen und wird langweilig. Bei einem so ernsten Thema Schade!! Erst zum Schluß versteht man ein wenig vom Film. Da ist es zu spät.

ungeprüfte Kritik

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "patzelmaus" am 28.08.2007
oh weh
Ein so schlechter Film habe ich selten gesehen. Sehr langweilig gemacht. War schwer enttäuscht.

ungeprüfte Kritik