Kritiken von "Patrick_1984"

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Horror, 18+ Spielfilm

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrick_1984" am 09.05.2011
Hallo zusammen!
Leider ist Saw VII m.E. eine Enttäuschung. Generell finde ich, dass die letzten zwei, drei Teile von Saw immer schlechter geworden sind. Das kann natürlich auch daran liegen, dass 7 Teile einfach zu viel des Guten sind. Vielleicht hätten es auch drei Teile getan?! Irgendwann ist eben jedes Thema mal durchgekaut, so eben auch bei Saw. Habe mir den 7. Teil auch nur angeschaut, weil ich die anderen 6 auch gesehen habe. Es gibt aber keine großen Überraschungen mehr und es ist mehr oder weniger immer das Selbe wie in allen anderen Teilen auch.
Man muss Saw VII also nicht unbedingt gesehen habe. Vielleicht wenn man wirklich mal sehr viel Langeweile hat, aber sonst auch nicht?!

ungeprüfte Kritik