Kritiken von "Landeskrone"

Toxic

1 Girl, 1 Curse, 17 Bodies.
Thriller, 18+ Spielfilm, Action

Toxic

1 Girl, 1 Curse, 17 Bodies.
Thriller, 18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Landeskrone" am 24.08.2010
Ein absolut sinnloserFilm,Hände weg vom Ausleihen,ganz schnell vergessen, vor allem die rasant, wechselnden Szenen stören den Filmgenuss,selbst einStern ist noch geschmeichelt

ungeprüfte Kritik

Pirates of Ghost Island

Abenteuer, Fantasy

Pirates of Ghost Island

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Landeskrone" am 04.05.2010
Ein Stern ist geschmeichelt. Hätte ich mal die Kritiken vorher gelesen.Dieser Film ist das Letzte. Handlung und Dialoge grauenhaft, die Schauspieler unterste Schublade.

ungeprüfte Kritik

No Exit

Verloren zwischen Albtraum und Wirklichkeit.
Horror, 18+ Spielfilm

No Exit

Verloren zwischen Albtraum und Wirklichkeit.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Landeskrone" am 28.04.2010
Einer der schlechtesten Filme die ich bisher gesehen habe.Ich war von Anfang bis zum Ende enttäuscht.Nehmt diesen Film aus dem Verleih.

ungeprüfte Kritik

They Must Eat

Horror, 18+ Spielfilm

They Must Eat

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Landeskrone" am 25.01.2010
Bitte nehmt diesen Film aus dem Verleih. Habe seit langen mal wieder einen Film nach einer halben Stunde Qualen, nicht zu Ende geschaut. Schade um das Geld.Grausame Handlung und schlechte Schauspieler.

ungeprüfte Kritik