Kritiken von "kacenko"

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "kacenko" am 31.05.2007
Gelunger Spaß gute Animation
Wieso Kinderfilm? Ich hab mir den ersten Teil schon vergnügt angesehen und muß sagen, der zweite Teil ist ebenfalls toll gemacht.
Die Animationen sind super gut und der Witz der einzelnen Figuren ist gelungen. Ich würde Sid schon in die gleiche kulturell wichtige Reihe stellen wie Trappatoni :-)))
Wir haben viel gelacht - ein netter zu empfehlender Zeitvertreib.

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kacenko" am 24.05.2007
kann man sich durchaus ansehen
Der Film ist gut gemacht, spannend und mit guten Schauspielern. Leider an manchen Stellen echt Hollywood like hoffnungslos übertrieben, aber das war zu erwarten.
Wer darüber hinweg sehen kann, den erwarten 1,5 Stunden Kurzweil.

Fazit: Guter »Abendfüller« zum abschalten, aber einmal gucken reicht

ungeprüfte Kritik