Kritiken von "melp"

Sar Ankhon Par - Stunden voller Zärtlichkeit

Die große Liebe - Der Geist von Bollywood.
Bollywood

Sar Ankhon Par - Stunden voller Zärtlichkeit

Die große Liebe - Der Geist von Bollywood.
Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "melp" am 30.12.2010
Die alten Bollywood Filme taugen nichts, khan macht nur kurz den sprecher das wars.Mit den Film hat er nichts zu tun. Und finde es bescheuert das meine kritik mehr als 100 zeichen haben muss!!!!

ungeprüfte Kritik

Eternal Sonata

Bewertung und Kritik von Filmfan "melp" am 20.02.2010
Hallo finde das Spiel Spitze, Grafik ist toll und das Kampfsystem mit dunklen und Hellen Kampfmodi,ist mal was anderes.Wir spielen es zu zweit und sind beide begeistert.Hzum aben aber länger gebraucht und schon 20 an leihgebühren gezahlt und sind trotzdem nicht Zum Endgegener gekommen.

ungeprüfte Kritik

Arielle die Meerjungfrau

Kids, Animation, Fantasy

Arielle die Meerjungfrau

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "melp" am 04.08.2007
Also ich liebe diesen Film
Bin aber tierisch entäuscht das man die Tonspure erneuert hat!! Und die Lieder sind auch nicht mehr die selben. Als kenner des alten Filmes echt entäuscht!!!!Nur die Bilder sind gleich.

ungeprüfte Kritik

Kuchh Meetha Ho Jaye

Warten auf die Liebe.
Bollywood, Komödie

Kuchh Meetha Ho Jaye

Warten auf die Liebe.
Bollywood, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "melp" am 11.07.2007
Nett
Ist nett anzusehen aber nicht unbedingt ein muss.

ungeprüfte Kritik

Tor zum Himmel

Was wäre ein Leben ohne Träume.
Drama, Deutscher Film, Lovestory

Tor zum Himmel

Was wäre ein Leben ohne Träume.
Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "melp" am 14.05.2007
Tor zum Himmel kein bollywood
Ein ganz netter film aber unter kategorie Bollywood hat der nichts zu suchen.

ungeprüfte Kritik