Kritiken von "Atarix"

Critters

Sie sind da!
Horror, Science-Fiction

Critters

Sie sind da!
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Atarix" am 04.05.2007
Korrrrrrrrekt !
Wenn man bedenkt, dass der Film über 20 Jahre alt ist....geil. Ich hab' in meinem Leben jetzt alles gemacht: Haus gebaut, Baum gepflanzt, Critters (1) geguckt !!

ungeprüfte Kritik

Cargo

Das Geheimnis bleibt an Bord. Für immer.
Abenteuer, Thriller

Cargo

Das Geheimnis bleibt an Bord. Für immer.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Atarix" am 04.05.2007
Was soll uns dieser Film sagen ?
Diese Rezension soll eine Hilfestellung für alle diejenigen sein, die nicht wissen, ob sie sich diesen Film anschauen sollen oder doch lieber 12 kg Schmerztabletten einwerfen. Macht bitte das 2. denn ihr wisst wenigstens, warum euch schlecht ist. Ich habe bis zum Schluß nicht verstanden, worum es in diesem Film ging. 88 Minuten verschwendete Lebenszeit - ALSO FINGER WEG UND GUCKT LIEBER SAW !!!

ungeprüfte Kritik