Kritiken von "Riddix"

Der letzte Lude

In jedem Mann steckt ein Zuhälter - nur in einem nicht...
Komödie, Deutscher Film

Der letzte Lude

In jedem Mann steckt ein Zuhälter - nur in einem nicht...
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Riddix" am 22.01.2008
Abschalten
Bis jetzt habe ich wirklich selten das Gefühl gehabt einen Film vor seinem Ende abzuschalten. Hier war es nicht nur das Gefühl: Ich musste kurz vor Ende die EJECT-Taste betätigen. Beim nächsten mal sollte ich genauer schauen wer in einem Film mitspielt, denn Lotto King Karl hätte mir schon Warnung genug sein sollen. Frau Neldel kann leider bei dem Haufen Langeweile und Flachwitzen auch nicht mehr viel rausreissen. In solchen Filmen wird fast der Ruf guter Schausieler geschädigt. Also Augen auf …

ungeprüfte Kritik