Kritiken von "2duzb5"

Only God Forgives

Time to Meet the Devil
Thriller, Krimi

Only God Forgives

Time to Meet the Devil
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "2duzb5" am 23.05.2015
Ach, wie gut, dass ich mir die Kritiken mal angesehen habe, denn nun weiß ich, ich bin nicht allein. Ich habe allerdings nach dem Augenausstechen ausgeschaltet. Es gibt tatsächlich nur gähnende Langeweile, und dann ab und zu so brutale Szenen - das muss man sich nicht antun.
Hinzu kommt noch, dass ich zwischendrin erstmal die Untertitel eingeschaltet habe (wenn sie schon mal was sagen, will ich ja auch wissen, was); die Untertitel laufen dann aber den ganzen Film über, also es gibt sie nicht nur für die Fremdsprache. Da hat wohl einer nicht nachgedacht.
Ich schließe mich Fenolin anhin komplett seiner/ihrer Meinung!

ungeprüfte Kritik