Kritiken von "Eisenleber"

Cabin Fever

Es wird dich fressen.
18+ Spielfilm, Horror

Cabin Fever

Es wird dich fressen.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eisenleber" am 28.04.2007
Furchtbar!
Wie kann man eine solche langweilige, nichtssagende Mischung aus Scream und Schlupp vom grünen Stern Horrorfilm nennen. Ich kann's nicht fassen.

ungeprüfte Kritik

Arachnid

Es kommt aus einer anderen Welt... um zu töten!
Horror, Abenteuer

Arachnid

Es kommt aus einer anderen Welt... um zu töten!
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eisenleber" am 15.04.2007
Unglaublich schlecht!
Es ist nicht zu fassen mit welch einer schlechten Tricktechnik heute noch Filme gedreht werden. Rick Baker hat 1981 schon mit »American Werewolf« bewiesen, wie man ordentliche Masken kreiert. Muss man dann im 21. Jahrhundert noch mit solch billgem Mist aufwarten?
Eine Schande für das Horror-Genre.

ungeprüfte Kritik