Kritiken von "RudiRuessel"

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Komödie

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RudiRuessel" am 11.01.2005
Sehr lustiger Film, bei dem ich an vielen Stellen immer wieder lachen musste. Sehr gute witzige Einfaelle!! Der Schluss kam wirklich etwas komisch daher, aber naja...

ungeprüfte Kritik

Wasabi

Ein Bulle in Japan
Komödie, Action

Wasabi

Ein Bulle in Japan
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "RudiRuessel" am 27.02.2004
Ein sehr lustiger französischer Film, den man nicht so ernst nehmen sollte. Hier wird das Genre der Actionfilme schoen auf die Schippe genommen. Der Humor ist ähnlich den Filmen ''Taxi Taxi'' und ''Taxi 3'', was natürlich auch auf den Regisseur Gérard Krawczyk zurückzuführen ist, der hier wieder Regie führt. Produziert wurde er übrigens von Star-Regisseur Luc Besson. Leider ist der Film hier in Deutschland nicht so bekannt.

ungeprüfte Kritik

Dinner for One

Der 90. Geburtstag
Komödie, TV-Film

Dinner for One

Der 90. Geburtstag
Komödie, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "RudiRuessel" am 23.01.2004
Natuerlich der Kult-Klassiker zu Silvester... :)
Jedes Jahr sieht man ihn sich immer wieder an und obgleich man ihn schon so oft gesehen hat, lacht man immer wieder darüber.

Als DVD würde ich es aber nicht haben wollen, denn einmal im Jahr, zu Silvester, schaut man es sich ja im TV an.

ungeprüfte Kritik

Galaxy Quest

Planlos durchs Weltall!
Science-Fiction, Komödie

Galaxy Quest

Planlos durchs Weltall!
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RudiRuessel" am 07.11.2003
Eine sehr gute Parodie auf das Fandom der ScienceFiction Serie ''Star Trek''. Auch wenn es nicht so offensichtlich ist, man kann doch viele Aehnlichkeiten zu Star Trek, seinen Fans und seinen Darstellern erkennen.

Aber nicht nur Parallelen zu Star Trek werden hier sichtbar auch zum Science Fiction Film Genre im Allgemeinen.

Der Film bietet sehr guten Humor und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Highlander 4 - Endgame

Zwei Unsterbliche im Kampf gegen einen übermächtigen Gegner. Doch am Ende kann es nur einen geben.
Fantasy, Action

Highlander 4 - Endgame

Zwei Unsterbliche im Kampf gegen einen übermächtigen Gegner. Doch am Ende kann es nur einen geben.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "RudiRuessel" am 07.11.2003
Ich muss Zardoz teilweise zustimmen.

Endgame kann man nur hartgesottenen Fans der Saga und Serie empfehlen.

Die Charaktere der Serie um Duncon McLeod kommen in diesen Film viel zu kurz und Leute, welche die Serie noch nie gesehen haben, werden sich wohl sehr schwer hineinfinden.

Die Fernsehserie ''Highlander'' war sehr gut gemacht und hatte ihre eigenen tollen Geschichten, die die Geschichte der Unsterblichen aus dem ersten Kinofilm mit Christopher Lambert sehr gut weitererzaehlte.

Leider schafft es der Film, welcher die Charaktere Duncon und Connor McLeod wieder zusammenbringt, die Geschichte ordetnlich weiterzuerzaehlen.

ungeprüfte Kritik