Kritiken von "Clair"

Oben

Animation, Kids, Abenteuer

Oben

Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Clair" am 05.11.2010
Ein super schöner Familienfilm, wo die Kinder auch noch was lernen können, wenn man zusammenhält und sich um andere kümmern, usw. echt toller Film.Kann ich nur empfehlen

ungeprüfte Kritik

Cinderella 3

Wahre Liebe siegt - Was wäre, wenn der gläserne Schuh nicht gepasst hätte?
Kids, Animation, Fantasy

Cinderella 3

Wahre Liebe siegt - Was wäre, wenn der gläserne Schuh nicht gepasst hätte?
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Clair" am 11.11.2008
Sehr schöner Film. Unsere Tochter(5) war begeistert. Kann ich nur empfehlen, das ist so einrichtig schöner Familienfilm, wenn draußen super schlechtes Wetter ist.

ungeprüfte Kritik

Phat Girlz

BIG Is Beautiful - sie ist der Beweis!
Komödie

Phat Girlz

BIG Is Beautiful - sie ist der Beweis!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Clair" am 18.03.2008
Ist zu empfehlen!!
Ich fand den Film mal gar nicht so schlecht. Ja, na klar da sind schon ein paar Sachen dabei die wirklich nicht für 6 jährige geeignet sind, aber wer auf etwas Schnulze mit Happy End und ein bißchen Pep steht , sollte sich den Film ruhig mal reinziehen.

ungeprüfte Kritik