Kritiken von "filmfee01"

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Drama, Lovestory

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "filmfee01" am 01.01.2009
Habe diesen Film zur Kinopremiere gesehen. Ich kann nur sagen, das der Schluß zum heulen ist. Das gesamte Kino hatte Taschentücher gebraucht :o(. Er ist sehenswert, eher für Frauen gedacht, denke ich...

ungeprüfte Kritik

Zufällig verheiratet

Sie fällt aus allen Wolken als sie erfährt, dass sie schon verheiratet ist...
Komödie, Lovestory

Zufällig verheiratet

Sie fällt aus allen Wolken als sie erfährt, dass sie schon verheiratet ist...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "filmfee01" am 13.11.2008
Hab den Film zur Kinopremiere gesehen und fand ihn einfach toll. Es gab viel zu lachen und für Frauen einfach ein Knaller.

ungeprüfte Kritik

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "filmfee01" am 02.08.2007
Oje
Habe diesen Film eigentlich für meinen Sohn gedacht, aber zum Glück hatte ich ihn mir zuerst angeschaut und ich muss sagen, er hätte sich zu Tode gefürchtet. Nichts für Kinder an 6

ungeprüfte Kritik