Kritiken von "jfza3l"

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfza3l" am 17.08.2010
also die meisten meiner bekannten fanden ihn überragend. nur deswegen habe ich mir diesen film mal ansehen wollen. für mich ist er allerdings kein "MUSS". aber die geschmäcker sind ja verschieden. story ist nett und die ganzen animationen sind auch schon ganz gut. ich persönlich mag allerdings die "realen" filme lieber

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfza3l" am 28.09.2009
Klasse Film!!! Allerdings habe ich erst den Film gesehen und mir dann das Buch gekauft. Dadurch kannte ich bereits die Story und hatte leider schnell Langeweile beim lesen. :-(

ungeprüfte Kritik