Kritiken von "ew8z8w"

S.W.A.T. - Firefight

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

S.W.A.T. - Firefight

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew8z8w" am 25.04.2015
Na ja, warum dieser Film erst am 18 sein soll, ist mir ein Rätsel. Der Film kann sich nicht ganz entscheiden ob er ein Lehrfilm für SWAT Aspiranten oder doch Actionkino sein will. Handlung dünn, warum der Bösewicht einer soll, ist irgendwie auch nicht ganz schlüssig, daher wird noch eben eine Verbindung zum
US- Geheimdienst mühsam hergestellt, wo sich rausstellt "he went rogue and nuts at the same time" oder so....?

Falls du Airsoftspieler bist oder zur GSG9 willst, könnte man tatsächlich den einen oder anderen Tipp bekommen, als Action-Kino nur bedingt geeignet.

ungeprüfte Kritik

Clockwise

Recht so, Mr. Stimpson.
Komödie

Clockwise

Recht so, Mr. Stimpson.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew8z8w" am 12.12.2010
Der Film hat ja nun schon einpaar Jährchen hinter sich und auch der Sinn für
Humor hat sich gewandelt, dennoch britischer Humor bleibt nun mal das was er ist
und ist daher auch zeitlos.
Und weil es eben britisch ist, sollte man es in der original Fassung anschauen.
Die deutsche Synchonisation ist, wie so oft bei Comedies, leider unerträglich.

Also, wer's kann, britischer O-ton, dann kommt man aus dem Lachen auch nicht
mehr raus.....

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew8z8w" am 08.09.2010
Äussert kurzweiliger Film - unerwartende Wendungen - immer wieder spannend
die Ereignisse aus den verschiedenen Blickwinkel zu sehen.
Das Einzige was mir ein wenig aufstieß, war die Rolle von Matthew Fox,
schlicht eine Fehlbesetzung, der Typ ist einfach zu sympathisch um als
Bösewicht durchzugehen ;-)

ungeprüfte Kritik