Kritiken von "wpmkur"

Die Bucht

Geliebt und gejagt - Das tragische Schicksal der Delfine.
Dokumentation

Die Bucht

Geliebt und gejagt - Das tragische Schicksal der Delfine.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "wpmkur" am 25.02.2012
Der Film spiegelt meine eigene Meinung zu diesem Thema wieder.Ich wusste von diesem Massensterben nicht ,habe Shows besucht und bin mit einem Delphin geschwommen,doch das die armen Tiere so bösartig umgebracht werden nur ,weil sie angeblich Schädlinge sind,ist für mich ein Skandal.Denn sie sind einzigartig,wie jedes Tier auf dieser Welt. Ich glaube das wir von ihnen lernen und sie nicht gleich umbringen sollten.Denn Delphine haben genauso das Recht auf dieser erde zu leben wie wir Menschen!

ungeprüfte Kritik

Gefährten

Freundschaft überwindet alle Grenzen.
Drama, Kriegsfilm

Gefährten

Freundschaft überwindet alle Grenzen.
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "wpmkur" am 25.02.2012
Ich fand den Film sehr spannend und traurig. Meiner Meinung nach ist es ein perfekter Film....besser hätte er nicht sein können.Die Geschichte ist mir sehr nahe gekommen,ich kann ihn nur weiter empfehlen!

ungeprüfte Kritik