Kritiken von "jensemann77"

The Limits of Control

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jensemann77" am 17.02.2012
Der Film lebt von Schnitt und den Kameraeinstellung, ums kurz zu machen der Plott ist so schlecht das er schon wieder genial ist. Grenz an Helge Schneider.
Aber ich glaub ich bin zu dappert dazu um so "intellent" tief einzutauchen. Auftragskiller der immer 2 Tassen Kaffee ordert und eine Person trifft, um seinen Auftrag voran zu bringen. Ist schon harter Tobak sich durch den Film durchzuquälen.

ungeprüfte Kritik

Kabinett außer Kontrolle

Das Schicksal der Welt steht auf dem Spiel und die Dinge sind dabei, außer Kontrolle zu geraten.
Komödie

Kabinett außer Kontrolle

Das Schicksal der Welt steht auf dem Spiel und die Dinge sind dabei, außer Kontrolle zu geraten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jensemann77" am 26.07.2011
Spart euch das Geld und die Zeit, der Film ist es echt nicht wert. Eine verworrene Story über einen Außenminister der keinen A.. in der Hose hat, da gibt es weit aus bessere Politfilme mit mehr Sinn und Verstand. Schade das sich Sledge Hammer für so nen Mist hingibt.

ungeprüfte Kritik

Der Killer und die Nervensäge

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jensemann77" am 17.09.2010
Der wohl schlimmste französische Film der mir in letzter Zeit vor die Augen gekommen ist. Komödie wird hier wohl mir ein paar Lippenzucken verwechselt. Story total hanhnebüchen. Spart euch die Zeit für diesen Film, ihr habt nichts verpaßt.

ungeprüfte Kritik

Mirror Wars

Reflection One
Action

Mirror Wars

Reflection One
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jensemann77" am 15.04.2009
Naja, irgendwie "Topgun" für Arme auf Russisch, Flugszenen sind schon nett gemacht, irgendwie gleiches Schema wie Skyfighters, den ich von der Story und der Glaubwürdigkeit besser fand.
Die schauspielerische Leistung grenzt teilweise an Soapqualität.

ungeprüfte Kritik

Stiefbrüder

Sie mögen erwachsen sein, aber sie sind immer noch Kinder.
Komödie

Stiefbrüder

Sie mögen erwachsen sein, aber sie sind immer noch Kinder.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jensemann77" am 09.03.2009
Wer Ricky Bobby mag liebt auch diesen Film. Pöppelnde 40ziger wie 13jährige. Eltern am Rand des Nervenzusammenbruchs. Schön fand ich wie der Vater von Dale zum Schluß seine Geschichte mit dem T-REX erzählte und seinen "Söhnen" Mut macht für den Auftritt auf der Bühne. Manche Witze waren schon echt derb, die Extended Version läßt da nichts aus und ist extrem übertrieben, aber das macht die 2 Chaoten auch aus. Wer Will Ferrell mal anders Erleben möchte, sollte sich Schräger als Fiktion ansehen.

ungeprüfte Kritik