Kritiken von "dt5dh3"

Mein fast perfekter Valentinstag

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "dt5dh3" am 04.02.2010
Insgesamt ist der Film einfach langweilig und es besteht das Empfinden diesen Film schon hundertmal gesehen zu haben. Eine scheinbar revolutionäre 5 Dates Idee macht die Hauptdarstellerin zum begehrten Objekt.............(naja: mach dich rar und die Männer laufen dir hinterher hat schon meine Großmutter gepredigt), leider kann sie ihre eigene Idee nicht durchalten.... Das Schauspielerische Talent der Hauptdarstellein endet in optimistisch-dümmlichem Dauergrinsen ausgestattet mit Poesiealbum ähnlichen Lebensweisheiten. Plakative Figuren, hohl, fad und vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Weihnachtsfieber

Für alle, die für oder gegen Weihnachten sind.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Weihnachtsfieber

Für alle, die für oder gegen Weihnachten sind.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "dt5dh3" am 03.01.2009
Grottenschlechte Darstellung,Klisches jagen sich (kalte Karrierefrau die von Menschlichkeit überzeugt werden muss...) altertümliche Witze, ein Film den man nicht sehen muss (und will)

ungeprüfte Kritik