Kritiken von "Dirty Eyes"

The Legend of Lucy Keyes

Vor 250 Jahren verschwand ein Kind. Heute Nacht kehrt es zurück.
Thriller

The Legend of Lucy Keyes

Vor 250 Jahren verschwand ein Kind. Heute Nacht kehrt es zurück.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dirty Eyes" am 06.12.2007
So eine Story hat man schon wesentlich besser gesehen!
Dieser Film ist auf »Sat 1 Eigenproduktions«-Niveau. Will sagen, dieser Film hat auf großer Leinwand nix verloren - auch nicht als DVD Premiere im Heimkino. Zu altbacken die Story, zu durchschnittlich die Regie und die schauspielerischen Leistungen. Der Film blättschert uninspiriert vor sich hin und steigert sich leider auch nicht gegen Ende in ein spannendes Finale. Langweilig und belanglos.

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dirty Eyes" am 11.11.2007
Die Erwartungen nicht erfüllt....
Das der Film sich nicht mit der Herr der Ringe Trilogie wird messen können hat ja sicher Niemand ernsthaft erwartet. So hoch waren auch meine Erwartungen nicht gesteckt. Doch der Film schafft es leider zu keiner Sekunde den Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Man nimmt nie recht Anteil an dem Schicksal der Hauptfiguren und die Geschichte lässt einen hier dramaturgisch irgendwie kalt. Gute Effekte und gut animierte Fabelwesen reichen einfach nicht für einen Film der sich nachhaltig in die Herzen der Fan(Buch-)gemeinde spielen möchte. Hoffentlich steigert sich das Team noch bei den nächsten beiden Teilen!

ungeprüfte Kritik

The Marine

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dirty Eyes" am 11.11.2007
Zurück in den Ring schicken...
Klar, solche Filme werden von der »Seriösen Kritik« immer schlecht bewertet. Das hatte mich jedoch nicht abgeschreckt. Der Tenor von wegen schnörkelloser Actionkracher im Stil der 80iger Jahre, in dem auch Arnie eine gute Figur gemacht hätte, hat meine Lust auf den Film eher noch angeheizt. Leider wurde meine Vorfreude bitter enttäuscht. Der Film ist grottenschlecht gemacht. John Cena kann hier nicht einmal ansatzweise mit einem Arnold Schwarzenegger oder seinem Kollegen The Rock mithalten. Langeweile und stumpfer Schwachsinn pur herrschen hier vor. Dann doch lieber die xte Wiederholung vom City Hai oder Red Heat...hier wurde die Mindesmarke für einen kernigen Actionkracher eindeutig verfehlt. Nur zu ballern reicht einfach nicht!

ungeprüfte Kritik