Kritiken von "BennyDuck"

A Sound of Thunder

Manche Regeln sollte man besser nicht brechen.
Science-Fiction, Fantasy

A Sound of Thunder

Manche Regeln sollte man besser nicht brechen.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BennyDuck" am 23.01.2007
Super Story, Animation eher eine Schmiede der Kinderspiele!!!
Leider wirken die Effekte wie aus einem gut gemachten Computerspiel, wer die Serie Babylon 5 im Anfangsstadium kennt, weiß wie ich das meine, aber darüber kann man hinwegsehen denn die Story ist sehr gut durchdacht, was bei Zeitreisefilmen meist nicht der Fall ist! Kann den Film sehr Empfehlen, aber wer wert auf Effekte legt sollte die Finger davon lassen!

ungeprüfte Kritik

Der Herausforderer

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BennyDuck" am 19.01.2007
Alter Chackie Chan!!!!
Nur bedingt zu empfehlen,
Die Story mittelmäßig, die Syncronisation schlecht, teilweise in Orginal Kantonesischer Sprache mit deutschen Untertiteln.
Für eingefleischte Jackie Chan Fans ein muss für die Sammlung.

ungeprüfte Kritik